Auf die Schrauber – Fertig – Los !

Der 9. Töplitzer Akkuschrauber-Cup war einen Besuch in der Gemeinde Werder/Havel mit den großen Enkelkindern wert. Der Besuch endete mit dem 2. Platz in der Midi-Klasse. Das Interesse wurde beim Opa durch einen Bericht im Radio geweckt. Also Enkelkinder angesteckt und hingefahren… Einschreiben und Rennauto mieten. Der Spass war uns die 20 Euro mehr als […]

Accuschrauber - 7Der 9. Töplitzer Akkuschrauber-Cup war einen Besuch in der Gemeinde Werder/Havel mit den großen Enkelkindern wert. Der Besuch endete mit dem 2. Platz in der Midi-Klasse.

Accuschrauber - 11

Accuschrauber - 5

Das Interesse wurde beim Opa durch einen Bericht im Radio geweckt. Also Enkelkinder angesteckt und hingefahren…

Accuschrauber - 14

Accuschrauber - 31

Einschreiben und Rennauto mieten. Der Spass war uns die 20 Euro mehr als wert.

Accuschrauber - 30

Die Renneinteilung erfolgt nach Gewicht.

Accuschrauber - 7

Für das Training und den Wettkampf gab es 2 frischgeladene Akkus. Dann ging es los. „Aus die- Schrauber –Fertig- Los“ mit diesem Kommando startet der Rennleiter die einzelnen Rennen.

Accuschrauber - 1 (1)

Cup-Modus … zwei gewonnenen Läufe je eine Runde reichen für den Sieg. Spannende Rennen boten die kleinen Piloten. Ausgefeilte Kurventechnik gepaart mit Siegeswillen sowie viel Spaß am Streckenrand hat diesen Renntag zum Erlebnis für alle Aktive und Zuschauer gemacht.

Accuschrauber - 44

Im nächsten Jahr zum 10. Töplitzer Akkuschrauber-Cup sind wir wieder dabei, dann mit eigener Rennmaschine.

Schlagwörter: ,

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen