Ein PC-Programm

von Thomas soll uns an die Entsorgungstermine erinnern. Wer will kann es nutzen. Thomas schrieb dazu: Hallo Königs Park, ich stelle hier für alle Nachbarn mein Müllererinnerungsprogramm  kostenlos zur Verfügung. Es hat 2012 schon gut funktioniert. Die Verschiebungen durch Feiertage werden jedoch nicht berücksichtigt. Einfach die Müllinfo.exe in den Autostart des Startmenüs schieben. Der PC […]

von Thomas soll uns an die Entsorgungstermine erinnern. Wer will kann es nutzen. Thomas schrieb dazu:

Hallo Königs Park,
ich stelle hier für alle Nachbarn mein Müllererinnerungsprogramm  kostenlos
zur Verfügung. Es hat 2012 schon gut funktioniert. Die Verschiebungen durch
Feiertage werden jedoch nicht berücksichtigt.

Einfach die Müllinfo.exe in den Autostart des Startmenüs schieben. Der PC prüft dann bei jedem Start, ob morgen oder heute eine Abholung stattfindet und gibt dann gegenfalls eine“Message Box“ aus. Danach beendet sich Programm von alleine.

Die Verwendungdes Programms geschieht auf Risiko des Nutzers (Vieren usw.).

BlaueTonneHeute

HausmüllMorgen
Gruß Thomas

Hier das Programm:  Müllinfo(rechte Maustaste, Speichern unter)

Danke Thomas! In den Kommentaren wird sich der Wert der Mühe wiederspiegeln.

Schlagwörter: ,

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen