Neue Wege im Königs Park

Seit Ende der Bankenkrise im April (wir berichteten) werden nun die Wege im Königs Park erneuert. Die alte Deckschicht war nach fast 20 Jahren eine Dreckschicht mit vielen Pfützen bei Regenwetter. Neuer heller Splitt ist aufgefüllt und teilweise auch schon verdichtet. Es sieht gut aus. Früher waren solche Baumaßnahmen in der DDR vor Kommunalwahlen oftmals […]

Seit Ende der Bankenkrise im April (wir berichteten) werden nun die Wege im Königs Park erneuert. Die alte Deckschicht war nach fast 20 Jahren eine Dreckschicht mit vielen Pfützen bei Regenwetter.

Vorher fast zugewachsen

Vorher fast zugewachsen

Wege1_kl1

Aus alter Dreckschicht wurde neue helle Deckschicht

Neuer heller Splitt ist aufgefüllt und teilweise auch schon verdichtet. Es sieht gut aus.

Auch auf dem Spielplatz wurde erneuert

Auch auf dem Spielplatz wurde erneuert

Früher waren solche Baumaßnahmen in der DDR vor Kommunalwahlen oftmals auffällig. Eine schöne Tradition wird also aufgegriffen?

Schlagwörter: , ,

EIN KOMMENTAR ZUM ARTIKEL

  1. A.Hubert hat diese Worte am 20. Mai 2014 hinzugefügt| Permalink

    Das rettet den Teuro (Euro) auch nicht…

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen