Noch kein Winterdienst

Bei Temperaturen um die 10°C (plus) in der Vorweihnachtszeit kann noch Streugut gespart werden. Dafür wird an anderer Stelle gearbeitet. Zwischen Schumannstrasse und Wiesenweg wird der Wildwuchs beseitigt. Das ist die Fortsetzung der Arbeiten aus dem November 2014. Über die Notwendigkeit lässt sich streiten. Aber vielleicht schreckt eine übersichtliche, saubere und gepflegte Fläche die Wildentsorger […]

winterdienst 01

Bei Temperaturen um die 10°C (plus) in der Vorweihnachtszeit kann noch Streugut gespart werden. Dafür wird an anderer Stelle gearbeitet.

winterdienst 02

Zwischen Schumannstrasse und Wiesenweg wird der Wildwuchs beseitigt. Das ist die Fortsetzung der Arbeiten aus dem November 2014. Über die Notwendigkeit lässt sich streiten.

winterdienst 03

Aber vielleicht schreckt eine übersichtliche, saubere und gepflegte Fläche die Wildentsorger von Gartenabfall ab. Das wäre schon mal gut.

 

Schlagwörter:

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen