Osterfeuer – das war’s in Diepensee

  Das Wetter hatte es fast gut gemeint, kein Regen und kein Wind. So waren die Vorbereitungen – vorranging von der FFW Diepensee – nicht umsonst. Ganz im Gegenteil. Die Gäste kamen zahlreich am Ostersonntag. Besucher kamen aus der Umgebung, besonders natürlich aus Diepensee und dem Königs Park. Getränke und Gegrilltes waren zu fairen Preisen […]

 

Das Wetter hatte es fast gut gemeint, kein Regen und kein Wind. So waren die Vorbereitungen – vorranging von der FFW Diepensee – nicht umsonst.

Ganz im Gegenteil. Die Gäste kamen zahlreich am Ostersonntag. Besucher kamen aus der Umgebung, besonders natürlich aus Diepensee und dem Königs Park.

Getränke und Gegrilltes waren zu fairen Preisen erhältlich. Es war wie jedes Jahr eine

gelungene Veranstaltung für alle Besucher. Dank an die FFW Diepensee.

Das letzte KW’er Osterfeuer ist am Ostermontagmorgen fast aus.

Schlagwörter: ,

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen