Wieder Bankenkriese im Königs Park

Es ist 4 Jahre her, da hatten wir sie schon, die Bankenkrise im Königs Park. Damals war eine Grundinstandsetzung aller Bänke nach 15 Jahren notwendig geworden. Heute im April 2014, hat man (Betriebshof der Stadt KW?) die Bänke wieder an allen Standorten demontiert. Übrig geblieben sind die schweren Betonteile. Es wäre wohl einfacher gewesen, mit […]

Es ist 4 Jahre her, da hatten wir sie schon, die Bankenkrise im Königs Park. Damals war eine Grundinstandsetzung aller Bänke nach 15 Jahren notwendig geworden.

Heute im April 2014, hat man (Betriebshof der Stadt KW?) die Bänke wieder an allen Standorten demontiert. Übrig geblieben sind die schweren Betonteile. Es wäre wohl einfacher gewesen, mit Pinsel und Farbe vor Ort Hand anzulegen.

 Bankenkrise1

Bankenkrise2

Man wird sich sicherlich so seine Gedanken gemacht haben im Vorfeld. Wir freuen uns mal schon auf die neuen Bänke. Hoffentlich passt auch alles wieder zusammen?

Ersatzteile müssten ja, nach der Einsparung aller Doppeltstandorte 2010, vorrätig sein.

Drei Wochen später:

Ende gut, alles gut: Seit dem 28. April sind die Bänke wieder da. Sie sehen richtig gut aus.

Bankenkrise ist beendet

Bankenkrise ist beendet

Schlagwörter: ,

EIN KOMMENTAR ZUM ARTIKEL

  1. pur hat diese Worte am 29. April 2014 hinzugefügt| Permalink

    Die Bankenkrise ist seit 28.4.14 beendet

DEIN KOMMENTAR BITTE

Deine E-Mail wird weder preisgegeben noch weitergehend verwendet. Pflichtfelder haben einen *

*
*

Der Captcha vermindert das automatische Spam senden ? Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

SERVICE


WETTER

Wetter Königs Wusterhausen